Nun sollte es sich ergeben, dass diese tolle Band innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal in Hannover angekündigt hat. Diesmal am Montag, dem 07.03.2016 im Lindener Kulturpalast. Zunächst, wie hier so üblich, gab es einen Voract aus Hannover selbst. Am heutigen Abend waren dies der Singer-Songwriter Danny Latendorf und seine Gitarre.
Anschließend standen denn Mariella, Ann-Kristin, Michael und Arthur auf der Bühne. Und diesesmal wusste ich schon, auf was ich mich freuen konnte. Einen Narren gefressen hatte ich bereits an dem Titelsong der EP "Cages we built" und dem schönen "Demons". Wieder sind die Keyboards prägend und wenn ich einen musikalischen Vergleich ziehen sollte, so habe ich doch Ähnlichkeiten zur Musik von London Grammar entdeckt. Ein Lied spielte Ann-Kristin solo am Klavier, was durchaus ein Highlight des abends war, gefolgt von einem weiteren, was ich glücklicherweise gefilmt habe. Mashee mit "Wasting my time":
Das Mariella im laufenden Konzert erwähnte, dass ich zum zweiten Mal dabei bin, da hab ich mich echt geehrt gefühlt! Im Kulturpalast war die Akustik um einiges besser und meiner Meinung nach hat diese tolle Band ein größeres Publikum verdient und auf jeden Fall viel Potenzial, Charme und Herz!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen