Zunächst gab es aber den typischen Mann mit Gitarre. Aber halt, da war tatsächlich etwas anders, seine Musik war, wie er selbst angab speziell, aber dafür auch richtig gut. Kein Wunder das mir sonst die Namen durchs eine Ohr rein und durch andere Ohr rausgehen, ich mir den Namen Arthur Adam aber merken konnte! Der Sänger aus dem niederländischen Enschede hat mir gezeigt, dass so ein Soloact als Voract auch richtig Qualität haben kann.
Im Anschluss standen dann die Schwestern auf der Bühne. Zunächst wie gewohnt Cosima an den Drums und Josepha am Keyboard. Die zweistimmige Harmonie, die ihr absolutes Markenzeichen ist, war von Beginn an hör- und spürbar!
Zur Zugabe haben sich die beiden dann den Arthur wieder zurück auf die Bühne geholt. Ein Konzert völlig ohne Schnick-Schnack, aber mit zwei natürlichen und hochtalentierten Künstlerinnen!
Anschließend am Merchstand sagte Cosima zu mir "Kann es sein, dass ich dich aus dem Internet kenne?" Da konnte ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen. Ein paar Minuten später ging ich nochmal hin wollte ein Foto mit den beiden. Da meinte wiederum Cosima "Ich dachte schon du fragst nicht!" Auch sehr geil! Und ja, ich bin so klein und die beiden eher groß, aber auch großartig!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen